Montag, 2. Juli 2012

For me Produkttest Especially Escada

Am Samstag kam mein Paket von for me an. Als alte Parfumeule...yeah ein neuer Duft.

Der erste Escada Duft zog somit bei mir ein. Weiß auch nicht aber Escada hatte mich bis dato nie angesprochen in den Parfumerien. Liegt es daran das ich meinem Angel von Thierry Mugler treu bin seit gefühlten Ewigkeiten? Hmm...mal abwarten und aufsprühen, sag ich da mal.

Im pinken Karton befanden sich:

  • Flakon Especially Escada Delicate notes 75ml
  • Projekthandbuch
  • Marktforschungsunterlagen
  • 24 x Duftproben a 2ml
  • 100 Duftkarten zum Besprühen & weitergeben
Meine Mom & meine zwei Spezifreundinnen sind schonmal eingedeckt.

Das erste aufsprühen erfolgte bissl zaghaft, Frau weiß ja nie. Ein sommerlicher Duft kann mir schonmal arg in die Nase steigen und Kopfschmerzen verursachen.

But... yummi...wat a lecker Duft. Ich hatte mir erst vor kurzem von Jil Sander das "Sorbet" geholt weil ich dachte, ja auch du kannst man dazu übergehen im Sommer leichte Düfte zu tragen. Bis dato hab ich mich immer dagegen gewehrt, extra für den Sommer nicht so schwere Düfte aufzulegen. Als Fan von Jil Sander mußte ich das " Sorbet" kaufen und ist eine nette Abweschlung ;)
Aber back zum Escadaduft...er ist nicht so aufdringlich, er umhüllt einen zart ohne zu sher in den Vordergrund zu treten.

Die offizielle Beschreibung...
ESPECIALLY ESCADA ist das neue, feminine Parfum der internationalen Modemarke, das in der Herznote den zarten Duft von Rosen trägt.
Den Auftakt zum Dufterlebnis macht die Birne. Ihre prickelnden Noten haben die Parfumeure mit dem exotischen und moschus-artigen Hibiskus kombiniert. Zusammen leiten sie harmonisch über zur Rosennote, die den Duft bestimmt. Zusätzlich vermittelt Ylang Ylang einen sanften, blumigen und intensiv weiblichen Reiz.

Ja ich weiß, nichts geht über die eigene Nase. ;)

Ich kann nur sagen, ab in den nächsten Douglas und testen.

I like it.