Samstag, 23. Juni 2012

Erdinger Weißbier

Aktion von Erdinger und Bild kurz vor der Europameisterschaft.

Kostenloses Sixpack Erdinger Weißbier für die ersten 11.111 Teilnehmer am BILD EM-Tippspiel. Wer schnell genug war, durfte sich auf ein Sixpack freuen. Ich war dabei.



Ich gehöre jetzt nicht zu den großen Biertrinkern, weil mir die meisten Biere einfach zu bitter sind.

Aber ich dachte, für meinen Dad wirds was sein.

Die Dreierkette Erdinger Weißbier & Dunkel hatten ein gutes Timing, genau zum ersten Spieltag

der EM kamen sie via DHL an.

Ab in den Kühlschrank, Grill angeworfen und dann hieß es testen.

Ich war richtig überrascht, was das Weißbier angeht. Vorsichtig probiert und lecker war es.

Nix mit bitter. Yeah. Das Erdinger Weißbier schmeckt unheimlich mild, die meisten Radler

sind bitterer. Ich hab ein neues Sommergetränk gefunden. Gute Alternative zu Berliner Weiße.

Das Erdinger Dunkel hab ich bislang noch nicht getestet. Eine Flasche hätte ich ja noch im

Kühlschrank. Denke mal, sie wird es nicht mehr lange machen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen