Mittwoch, 19. September 2012

DM alverde Gewinnspiel

In den letzten Tagen befand sich unverhofft Post von DM in meinem Briefkasten.

Auf der DM Facebook-Seite konnte man eine von 5000 alverde Naturkosmetik Handcremes gewinnen.


 alverde Naturkosmetik Sensitiv Aloe Vera Reis Handcreme 75 ml

Der Herbst kommt und meine Hände werden sich freuen wenn sie wieder öfters verwöhnt bzw gepflegt werden. Im Sommer vernachlässige ich sie leider.

4 Kommentare:

  1. Die Creme habe ich auch bekommmen, nur leider gefällt mir der Geruch nicht.Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bissl eigentümlich riecht die Handcreme schon. Wenn ich die mit meiner Alessandro Handcreme vergleiche...okay da gibts definitiv einen Gewinner. Alessandro. Meiner Mom hingegen gefällt der Geruch der alverde Creme. Also...wer hat jetzt die alverde? Meine Mom :)

      Löschen
  2. Ich habe Millionen Handcremes:) Und ich liebe sie alle♥ Super!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha na zum Glück beschränke ich mich auf 3-4 :) die Zeiten des hortens sind vorbei bei mir

      Löschen