Sonntag, 9. Dezember 2012

Aufgebraucht...und was wird nicht nochmal gekauft

... da füllt sich die Plastiktonne...


Was kauf ich erneut:

NATürlicH mein Rexona ... ich hätte nie gedacht, dass so ein Cremeteil, so gut sein kann. Schwitzen ist auf ein Minimum geschrumpft...und da muss ich nun echt schon Sport machen, damit das der Fall ist ;)
Hmmm...ansonsten war es das schon ... die Balea-Abschminktücher sind okay. Mein in den dunklen Ecken der Beautyboxen gefundenes Frühlings Baleadusche war auch okay...der Duft ist nicht so dolle bzw langanhaltend gewesen.
Die Balea Abschminkpads, erfüllen ihre Arbeit bestens. Nur für mich sind sie nichts, ich mag das anfassen von den Ölpads nicht so.
Was ja mal gar nicht ging, war die Zahnpasta von Theramed. Mechanisch hat sie ihre Aufgaben bestens erfüllt. Das Gefühl der stumpfen Zähne stellte sich spät ein. Diesbezüglich top. Nur der Kraftakt morgens und abends an die Zahnpasta zu kommen. Wer Muskeln aufbauen will, sollte ich die Zahnpasta holen. Drück...drück...man wo bleibt die Zahnpasta...fester drück...ah endlich... das war am frühen morgen vor allem nichts für mich. Ich will einfach draufdrücken und dann solls kommen. Was bin ich froh das die Packung aufgebraucht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen