Donnerstag, 14. Februar 2013

Zeitproblem oder Zeitschriftenproblem?

Ich glaube, ich habe diesen Monat ein klitzekleines Zeitproblem. Es stapeln sich hier die Zeitschriften.

Hilfe!!!

Aber dieser böse Zeitschriftenladen am Hauptbahnhof...ist wie ein schwarzes Loch. Würde ich mich nicht

bremsen, wäre eigene Zeitschriften mehr hier. Bei den englischen Ausgaben habe ich mir gesagt, "

Nein.Nein.Nein, nicht kaufen".



Meine geliebte Elle im Abo...ist diesen Monat einfach nur...ach schön...

Die Petra & Prinz Top Guide erreichten mich per Post, warum auch immer. Wer weiß, was ich wieder verpaßt habe bzw wo es die gab..wer weiß.

Das gewonnene Grazia-Abo erweißt sich als doch gar nicht schlecht.
Ach und diese rosa Welt bei Romantisch Leben...nicht konnte nicht anders, ich mußte sie mitnehmen.
Nein ich bin keine Sammlerin!!!! hust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen