Donnerstag, 16. Februar 2012

Heute bei Müller...

Heute bei Müller in Paunsdorf.

Huch, was ist denn hier los? Fotoshooting incl Make up und 10 % auf das gesamte Sortiment. Hmm...sollte mich das von meinem eigentlichen Vorhaben ablenken oder gar verführen?
Ich wollte ja auch nur nach der neuen LE von Catrice schauen. Leider, war diese noch nicht zu haben. Grummmmmmel ... na gut, trotz allem landeten zwei Nagellacke (820 Pimp my shrimp,810 ACid/DC und der Lippenstift 210 Kiss Kiss Hibiskuss) im Körbchen. Ab zur Kasse, bezahlen und dann...gab es von Müller ein kleines Goodiebag.
Zu hause angekommen, wurde das kleine Goodiebag genauer betrachtet. Fragezeichen auf der Stirn bei mir. Stilleinlagen? Zweiter ungläubiger Blick, ja Stilleinlagen. Noch mehr Fragen kamen in mir. Wer kam auf die Idee Stilleinlagen in ein Suprisebag zu legen? Hmmm...Interessant... nur hab ich da keiner Verwendung für und wieviele Kundinnen ebenfalls? Was ein Glück, dass ich eine Freundin hab, die schwanger ist ;) , sie bekommt die Tage eh ein Schwanger-Nothilfe-Paket, da paßt das ganz gut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen