Mittwoch, 8. Februar 2012

Testpaket von www.futterbox.net

Heute erhielt Emma ihr Testpaekt von http://www.futterbox.net/

Süß war der Paketaufkleber ... Diese Futterbox ist für Emma.
Zum Inhalt kann ich nur sage, bei Royal Canin kann man als Tierbesitzer nichts verkehrt machen.
Prospekte von Royal Canin zur Gesunden Ernährungen werd ich die Tage noch durchlesen. Man lernt ja nie aus bzw mal sehen ob ich alles richtig mache ;)

Ein kleiner Anhänger befand sich ebenfalls im Paket, in dem man einen Zettel mit Adresse des Vierbeiners hinterlassen, falls er mal verloren geht. Was eh nie der Fall sein wird. Dazu passe ich zu sehr auf.

Zum Futter. Zwei Päckchen, a 50 g Royal Canin adult xs dogs,zwei Päcken a 50 g Royal Canin mini dog und einmal Royal Canin Educ ( kenne ich persönlich noch nicht) befanden sich im Paket.
Der Test wird umgehend erfolgen. Obwohl das Royal Canin mini dog kennt sie schon ;)

Kommentare:

  1. Bei Futterbox hab ich auch gewonnen, weis aber erst am Samstag ob se bei mir schon angekommen ist, bin gespannt, hab ne Katze =)

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kuhfleck,

    ich freu mich, das du die erste Leserin bist ...freu freu...hüpf hüpf.

    Das spornt mich nur an, öfters was zu posten.

    Deine Katze wird sich freuen. ;)

    AntwortenLöschen