Freitag, 20. April 2012

Essence Fruity Nail Polish

Meine Herren, dass ist ja mal alles sehr pastellig. Von der kleinen Fruity LE von Essence gefiel mir nur der rosa Nagellack mit dem Glitzer. Für den schmalen Preis kann man es ja mitnehmen und wenns auf den Nägeln nicht gefällt...na ist es nicht schade ums Geld. Obwohl ich um die Essence Lacke immer einen großen Bogen mache, die Deckkraft ist meiner Meinung nach nicht überzeugend, hab ich dieses Mal doch einen mitgenommen.
Was soll ich sagen, das ist der erste Essence Lack der mir wirklich gefällt. Eine aufgetragene Schicht wirkt zart und könnte ausreichen. Mit der zweiten Schicht Nagellack erzielt man ein süßes rosa Fingerspiel mit lila Glitzer. I like it.

Kommentare:

  1. Ich habe mir diesen noch nicht geholt, bin irgendwie noch nicht so davon überzeugt. Habe aber bis jetzt nur gutes gehört.
    Mal schauen :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Steffi haste dir den noch besorgt ... rasu mit der Wahrheit ;)

      Löschen
  2. ich finde mit einen weißen Unterlack viel schöner ö_ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pen, thats true...nur wenn man grad keinen weissen zur Hand hat,siehts schlecht aus ;)

      Löschen