Mittwoch, 7. November 2012

Freundin Trend Lounge - Royal Canin Futtertest

Geschafft, Emma darf das Royal Canin Adult Beauty testen.

Öhm ja Beauty? Hunde? Hört sich erstmal bissl komisch an, ich muss es zugeben.

Beauty und Hunde...hört sich alles vermenschlicht an. Aber da die Anzahl von Haustieren in Deutschland immer mehr steigt, ist das glaub ich nur eine werbstrategische Konsequenz. Wie bekomme ich die Hundehalter dazu, mein Produkt zu kaufen? Indem ich die Leute auf dem Fusse erwische...mit Beauty, Gesundheit und Fitness.

So what. Ich bin ja auch so ein typisches Hundfrauchen, das unnütze Dinge kauft, nur weil ich sie süß finde.

Nun zurück zum Thema.

Bei Freundin Trend Lounge konnte man sich für diesen Produkttest bewerben.

Und ja, Emma und Ich haben es geschafft.

Emma darf testen, die neue Produktlinie Canine Health Nutrition von Royal Canin.


Inhalt

  • 6 x Royal Canin Adult Beauty
  • 1 x Leaflet
  • 1 x Zeitschrift Freundin
  • 4 x Postkarten Freundin
Wir teilen natürlich ;) Jerry, der Schnauzer-Mix einer Freundin darf auch mal kurz seine Schnauze im Futter versenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen