Montag, 19. November 2012

Glossybox "Golden Christmas"

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von GlossyBox.

Pünktlich, wie ein Uhrwerk gibt es eine Weihnachtsbox von Glossybox.

Golden Christmas

O-Ton Glossybox

"Vergoldet euch die Weihnachtszeit!

Der Feiertags-Countdown läuft bereits, aber was noch fehlt, ist ein ideales Geschenk? Die Sonderedition „Golden Christmas“ der GLOSSYBOX begeistert mit mehr dekorativer Kosmetik als je zuvor und kommt in einer traumhaft schönen, goldenen Verpackung zur Beschenkten oder euch nach Hause! Schnell sein lohnt sich, denn die spezielle WeihnachtsBOX mit einem Gesamtwert von über 70€ ist einmalig und streng limitiert!


Tja soll man oder soll man nicht, das ist hier die Frage?!?

Ach, es weihnachtet sehr bei mir, ich habs getan, ich habe sie bestellt.Grins.

1 Kommentar:

  1. mmmhhh 29 € sind natürlich schon viel, wenn es daneben geht... Aber mich juckts auch in den Fingern :D

    AntwortenLöschen