Samstag, 26. Januar 2013

Guten Hunger ;)

Ach wie ich Kochzeitschriften liebe.

Beim durchblättern bekommt man immer solche Lust, auf`s " ich will ausprobieren".

Nur hab ich die Qual der Wahl. Welches Gericht teste ich als erstes, welches später bei der Family.

Letztes Jahr entdeckte ich die Zeitschriften "Landküche" & "Landgenuss". Ich find die Aufmachung wirklich

 gelungen, die Rezepte sind einfach und vor allem benötigt man keine exotischen Gewürze & Zutaten.

Oder einfach, gute deutsche Küche. Durch die Übersättigung mit italienischen, vegetarischen oder

kohlenhydratreduzierten Rezepten oder oder oder, finde ich diese "Oldschoolrezepte" erfrischend.

Nun heißt es, ran ans Werk und entscheiden.

1 Kommentar:

  1. Ich hab einen Blogaward für dich vllt magst du ja teilnehmen =)
    http://rays-testwelt.blogspot.de/2013/01/ein-blogaward-fur-mich.html

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen