Freitag, 11. Januar 2013

H&M Kleinigkeit

Die roten Schilder in jedem Laden schreien Sale" und Frau kann nicht wiederstehen.

Ich bin rein in den kleinen H&M Lädchen.

Was gefunden? Ja...jede Menge Klamotten, die wie Blei in den Regalen liegen & trotz Reduzierungen

keinen Käufer finden & finden werden. Diese ganzen kurzen Pullis und superkurzen Pullis, wer soll das

tragen? Wer jenseits von 18 Jahren ist, zieht das doch nicht an. Entweder man sieht aus wie rausgewachsen,

zu heiß gewaschen oder schlechten Geschmack hat sie. Ich würd die Designer entlassen. Wie kann

man sowas nur entwerfen & denken, dass die Leute das kaufen. Da haben ja alle versagt, Designer,

Streetviewer & Analysten.

 

Ein Schnäppchen gabs dann doch für mich. Ein lachsfarbener Pulli, den ich schon in beige besitze.

Für 7 Euro, darfs schonmal mit.


Der Sommer kommt doch, oder?


Die mintfarbene Bluse hatte es ebenfalls bis zur Kasse 

geschafft. Die 14,95 Euro taten auch nicht weh.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen