Dienstag, 16. April 2013

Frühling für die Küche

Der Frühling...der Frühling... er zieht in meine Küche ein.

Beim "Dänischen Bettenlager""  habe ich diese farbigen Geschirrtücher gefunden.





 Da macht die Hausarbeit direkt bissl Spaß.

Das bunte 5er Pack konnte man für schlappe 6 Euro

erstehen. Da konnte ich nicht widerstehen.

Ein bunter Farbtupfer in der Küche ist immer gut.



Nun muß nur noch das vollenden der Küche folgen.

Ideen, wie das ganze aussehen soll, habe ich im

Kopf. Der Gang in den

Baunmarkt wird die Tage folgen ( I hope so...).  Des

weiteren durchforste ich im Augenblick vermehrt

Kleinanzeigen. Ohje, aber es gibt soviel da.


Der große Trödelmarkt findet ja auch wieder demnächst statt. Nicht gut. Gar nicht gut.

Möbelalarm. Kitschalarm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen