Montag, 15. April 2013

Geschriebene Buchstaben fanden ein neues Heim

Willkommen Bücher!

Die Läden, in denen ich mich länger aufhalte alswie in Karstadt, H&M und Co...sind...tadaaaaaaaa...


Überraschung

Vorteil : Sie behalten auch nach einem Jahr noch ihre Form

Nachteil : sie nicht recht schwer und der Heimweg kann lang werden



Schnäppchenalarm beim Onlineshop von Hugendubel, Bücher ab 2,99 Euro. Ja gut, andere Leute können da

widerstehen. Ich nicht.

Hugendubel-Bücher sind:

  • Die Frau in der hinteren Reihe
  • Ich hätte es vorgezogen zu leben
  • Die Instinkt-Diät
  • Fleisch
  • Fisch & Meeresfrüchte
Thalia- Bücher sind:
  • Betreutes Wohnen (8,99 Euro)
  • Die narzistische Gesellschaft ( 17,95 Euro)
  • Täglich vegetarisch (24,99 Euro)
  • 1001 vegetarische Rezepte ( 9,99 Euro)
Ja, ich sammle Kochbücher. Darin zu stöbern ... man entspannt dabei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen